Thursday, October 27, 2005

UMZUG ALARM!!


so, nach drei wochen in pensionen, jugendherbergen und absteigen für 7,99 euro die nacht ist es am kommenden we endlich so weit und ich kann umziehen, bzw, einziehen!!
freu freu!! :D na ja die whg ist zwar noch nicht fertig aber was solls auf ne zimmertür und gästebad kann ich auch noch 1-2 wochen verzichten! hauptsache ich hab mein eigenes bett, ab dem 3.11. dsl und ne küche, sry gastronomie in passau aber ihr werdet lange keinen pfennig (cent), für die viel zu kleinen portionen, von mir sehen! ab sonntag wird wieder selbst gekocht, wann und was ich will!! am meisten freu ich mich jedoch auf die privatsphäre die ich seit dann 3 wochen nicht mehr hatte!!!
einziges hinderniss auf dem weg in die whg ist der lange weg von kassel nach bremen, mitbewohner einladen, nach kassel meinen kram einladen, nach münchen, mitbewohner einladen, und dann nach passau! das wird ein spass X-) aber dafür ist ja in bayern am dienstag feiertag ich kann montag abend den ganzen stress vom we abfeiern und dann in mein eigenes bett fallen!!!ole ole

No comments: